Herr Rudnik hat an unserer Schule die Entsorgung verbrauchter Chemikalien aus dem Bereich der Chemie, Kunst sowie Fotolabor übernommen.

Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und eine vorherige Listung aller zu entsorgenden Chemikalien nicht notwendig. Herr Rudnik hat sich bei der Terminierung als sehr flexibel gezeigt und Rückfragen meinerseits wurden stets zügig und sehr freundlich beantwortet. Entsprechend unkompliziert verlief auch die Entsorgung. Dabei hat sich Herr Rudnik als überaus kompetenter und hilfsbereiter Chemiker erwiesen und sich sehr viel Zeit für meine Fragen rund um die Chemiesammlung genommen. Mit seinem fundierten Fachwissen auf dem Gebiet der Chemikalienlagerung und Entsorgung wurden schnell unverbindliche Lösungsvorschläge zu Problemsituationen gemacht. Ich wünsche Herrn Rudnik ganz viel Erfolg für sein noch junges Unternehmen und kann seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Georg Baumann (Sammlungsleitung Chemie, Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, Oldenburg i.H.)

Georg Baumann